.Bae­ris­wyl, O. (1989). Gewiss­heits­gra­de in Zei­tungs­tex­ten: Eine Ana­ly­se gewiss­heits­re­du­zie­ren­der Ele­men­te infor­ma­ti­ver Tex­te der Schwei­zer Zei­tun­gen. Universitätsverlag.

Bae­ris­wyl, O. (Hrsg.). (2005). Lob­by­ing in der Schweiz: Par­ti­ku­lär­in­ter­es­sen unter der Bun­des­kup­pel. mediata.

Bae­ris­wyl, O. (2017). Schuld und Stra­fe in der alpi­nen Sagen­welt. mediata.

Bae­ris­wyl, O. (2018). Unter­neh­men am Pran­ger: Kri­sen und Kom­mu­ni­ka­ti­on (50. Aufl.). mediata.

Bae­ris­wyl, O., & Göt­te, S. (2018). Fall­stu­di­en zu Unter­neh­mens­kri­sen: Bd. Band 1. mediata.

Bae­ris­wyl, O., & Göt­te, S. (2018). Fall­stu­di­en zu Unter­neh­mens­kri­sen. Band 2. mediata.

Bae­ris­wyl, O., & Göt­te, S. (2021). Fall­stu­di­en zu Unter­neh­mens­kri­sen. Band 3.  mediata.

Bae­ris­wyl, O., & Göt­te, S. (2021). Fall­stu­di­en zu Unter­neh­mens­kri­sen. Band 4. mediata.

Bae­ris­wyl, O. & Gryn­ko, A. (2022). Unter­neh­mens­kri­sen im Infor­ma­ti­ons­zeit­al­ter. Band 1. (2022). mediata.

Bae­ris­wyl, O. & Gryn­ko, A. (2022). Unter­neh­mens­kri­sen im Infor­ma­ti­ons­zeit­al­ter. Band 2. (2022). mediata.

Bae­ris­wyl, O. & Gryn­ko, A. (2023). Unter­neh­mens­kri­sen im Infor­ma­ti­ons­zeit­al­ter. Band 3. (2023). mediata.

Bae­ris­wyl, O. & Gryn­ko, A. (2023). Unter­neh­mens­kri­sen im Infor­ma­ti­ons­zeit­al­ter. Band 4. (2023). mediata